Palfy geht, Fuchs/Müller übernehmen

Gleich zu Beginn des Jahres müssen wir euch mitteilen, dass der Vertrag mit unserem bisherigen Trainer Ralf Palfy mit sofortiger Wirkung aufgelöst wurde.

Palfy wird zukünftig den BSV Neuburg trainieren und dort die Leitung von drei Mannschaften übernehmen.

Gerne hätten wir die Zusammenarbeit weiter fortgesetzt. Wir akzeptieren und respektieren seinen Wunsch und bedanken uns bei Ralf für eine tolle Zusammenarbeit.

Für seine weitere Laufbahn wünschen wir ihm alles Gute, sowohl sportlich als auch gesundheitlich.

Die Nachfolge für unseren scheidenden Coach ist bereits geklärt. Ab sofort übernehmen die bisherigen Spielführer Thomas Müller und Dennis Fuchs - vorerst bis zum Ende der Saison - unsere beiden Mannschaften in der A- bzw. C-Klasse.

Die beiden werden als Spielertrainer fungieren und weiterhin für die 1. Mannschaft auflaufen.